Zuhause

Yogareisen

‚Make yourself so happy, that by looking at you, other people become happy too’

Yogi Bhajan

Eine Yogareise ermöglicht dir nicht nur eine Auszeit vom Hamsterrad des Alltags. Sie ist der perfekte Raum für Bewegung, Tiefgang, Inspiration, Freiheit, Genuss, Träumen, Freude und Lebenslust. Du kannst hinter dir lassen, was du nicht mehr brauchst und dich selbst (wieder) neu entdecken, um noch mehr die zu werden, die du bist. DU. SEIN.

Egal, ob du ein Wochenende im Allgäu, mehrere Tage in den Bergen oder eine Woche in Italien verbringen möchtest, auf einem Yogaretreat hast du die Möglichkeit, ganz tief in deine eigene Mitte zu kommen, dort, wo auch die Verbindung zur universellen Energie und Liebe ist. Diese Mitte ist deine Quelle an Lebenskraft und echter Freude, die dich im Alltag tragen.

Du hast endlich mal viel Zeit nur für dich, denn zwischen den Yogaeinheiten ist genügend  Raum  für Sonne, Strand, Berge und mehr, alleine oder gemeinsam,  genau nach Deinen Wünschen und Vorstellungen!

Die Yoga – und Meditationspraxis  in einer kleinen Gruppe beschert dir Freude am Tun und schenkt dir viel Motivation und viele Tipps, um auch zuhause am Ball zu bleiben.  Du wirst von mir liebevoll und individuell betreut.  Die Hotels sind alle Oasen der Ruhe und besondere Kraftplätze und bieten kulinarischen Hochgenuss. Spaß und Herzensfreude kommen nicht zu kurz.

Schenke dir diese Quelle für ein Mee(h)r an Leben und  suche dir deine Traumreise aus!

Benutze das Kontaktformular um zu buchen oder eine Antwort auf Deine Frage zu bekommen.