ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER
ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER

Yin Yoga Special – Vertrauen – Wurzeln & Flügel

Sonntag, 05.05.2024 10:00 – 12:00 Uhr, Präsenz & Online

 

 

Um Vertrauen zu haben, brauchen wir etwas, worauf wir uns verlassen können, was uns Halt und Sicherheit gibt, uns immer wieder nährt und stärkt.

 

Eine ganzheitliche Yogapraxis kann ein Anker für uns sein, der uns in unsicheren Zeiten Halt und Orientierung schenkt. Geborgenheit finden in dir, verbunden sein und die Anbindung an eine höhere Macht spüren, die es gut mit dir meint. Das gibt dir Kraft und verleiht dir Flügel, an das Gute und an deine Träume zu glauben.

 

In diesem Workshop groundest du dich durch eine erdende Yin Yoga Praxis. Du stärkst deinen Magen- und Milzmeridian und gleichst dadurch negative Emotionen aus, um Zuversicht und Ruhe Raum zu geben.
In einer Meditation findest Kraft in der Stille deines Seins, nährst deine Wurzeln und füllst deinen Tank wieder auf, um im Alltag stabiler zu sein.

 

Am Ende darfst du dir eine Orakelkarte als Botschaft des Vertrauens ziehen, die dich für die nächste Zeit begleitet und dir Kraft schenkt.

 

 

Dieser Workshop ist genau richtig für dich, wenn du 

  • Zuversicht & Vertrauen brauchst
  • in dir ankommen willst
  • deinen Tank auffüllen möchtest
  • Ruhe & Stille dir gut tun
  • Muskelverspannungen lösen möchtest
  • Dich für den Alltag stärken willst

 

Yin Yoga ist eine Yogaform, die ohne Muskelkraft praktiziert wird. Die einzelnen Haltungen werden mehrere Minuten gehalten, was für tiefe Entspannung, aber auch für Dehnung in den tiefen Bindegewebsschichten sorgt. Außerdem werden die Meridiane (Energiebahnen) ausgeglichen und stimuliert, wodurch sich deine Energie anhebt und in Balance kommt.
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.

 

Schenke dir diese wertvolle Zeit für Dich, für deine Balance, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

 

Kosten: €37,00

Anmeldung: https://margot-buchegger.de/kontakt/

 

Ort: Raum Kolibri, Kochgasse 373, 86899 Landsberg am Lech UND online!

Es gibt max. 10 Präsenzplätze

 

Melde dich gleich an, ich freue mich mit dir auf eine heilsame, entspannende Auszeit!

Vergiss nicht: Liebe ist immer die Antwort ♥

Namaste, deine Margot ♥