Zuhause

Herzverbunden

HERZVERBUNDEN

Das individuelle Programm für einen leichteren Alltag aus der Verbundenheit mit dir selbst

Mehr DU in deinem Leben. Mehr Vertrauen, mehr Liebe, mehr körperliches Wohlbefinden, mehr Energie. In HERZVERBUNDEN zeige ich dir ganz genau, wie du aus dem Hustle Modus deines Lebens aussteigen kannst um das zu leben, was du dir wünschst Weil die Verbundenheit mit dir, mit deinem Herzen, nicht nur wunderschön ist, sondern die Basis für ein gesundes, fröhliches, positives Leben!

Dein Alltag ist voll. Und anstrengend. Da sind ganz viel „die Anderen“ und ziemlich wenig „Du“. Das ewige Zerren an dir und das Erfüllen der Bedürfnisse deiner Familie, Freunde, deiner Arbeit, dem Hund, der Katze, der Mutter… raubt dir deine Energie.

Du bist ganz viel am Geben für andere und sehr wenig im Nehmen für dich.

Du möchtest gerne mehr Zeit für dich haben, DEIN Leben leben, dich spirituell entwickeln, aber du musst erstmal im Alltag einen Platz dafür finden.

Du hast Angst, nicht allen und allem gerecht zu werden, Angst, und manchmal auch keine Lust mehr, alles zu schaffen.

In der Fürsorge und Anteilnahme für andere stellst du dein eigenes Licht unter den Scheffel, damit andere sich nicht schlechter fühlen.

Du hast das Gefühl, dass negative Energie um dich herum deine Energie schwächt. Weil du viel spürst, ist das sehr anstrengend und auslaugend.

Das Leben ist laut, und du hast verlernt, auf deine innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen, was dich dazu bringt, öfters Dinge zu tun, die dir gar nicht guttun. Obwohl du es doch eigentlich besser weißt.

Dein Körper reagiert mit Nackenverspannungen, schlechtem Schlaf, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Erschöpfung.

Du fühlst dich körperlich und mental erschöpft.

Du hast das Gefühl, das du das Leben der anderen lebst, gar nicht wirklich bei dir bist

Du bist echt dankbar, für das, was du alles hast. Aber…. das muss doch anders gehen…

In dir ist eine Sehnsucht nach mehr Leichtigkeit, mehr Energie, mehr Raum für deine Entfaltung, Vertrauen.

Du wünschst dir Zeit für dich, doch du hast, keine Ahnung, wie du das auch noch einplanen sollst – geht einfach nicht…

Dein Herz sehnt sich danach, deinen Bedürfnissen mehr Raum zu geben und nicht nur den Alltag zu managen.

Du würdest gerne deinen Körper wirklich als Tempel deiner Seele empfinden, gut schlafen, voller Vitalität sein, einen entspannten Nacken und Rücken haben und einen leichten, freien Kopf

Du ertappst dich manchmal dabei, wie du negative Gedanken hast und du weißt, dass das nicht gut ist, schaffst es aber nicht wirklich, das abzustellen bzw. dem etwas kraftvolles entgegenzusetzen.

 

Ich kenne das alles nur zu gut und möchte dich deshalb an die Hand nehmen, um dir den Weg aus diesem Rad zu zeigen, der für mich wunderbar funktioniert hat.

Denn du hast der Welt viel zu geben, du bist einfühlsam und liebevoll, nur leider kommt dir selbst aktuell wenig davon zu Gute…

Als Heilpraktikerin und Yogalehrerin mit vielen Jahren Erfahrung, kann ich aus einem riesigen Fundus schöpfen, um individuell für Dich die passende Unterstützung zu finden.

Das ist der Grund, warum nur zwei Frauen HERZVERBUNDEN werden können. Damit DU mit deiner persönlichen Situation berücksichtigt werden kannst.

 

Stress, Überforderung und ein Leben, das nicht mit deinem Herzen in Einklang ist, sind eine der größten Risikofaktoren für Krankheit, die wir heutzutage haben!

 

In HERZVERBUNDEN zeige ich dir ganz genau, wie du aus diesem Hustle-Modus aus einem Leben, bei dem du immer das Gefühl hast, zu kurz zu kommen, herausfindest.  Wie du das leben kannst, was du dir wirklich wünschst.

Du bekommst die Übungen die ich praktiziere, um Energie aufzutanken und deine Schwingung zu erhöhen.

Du entlastest und reinigst deinen Körper, um den Ballast abzuwerfen, der dich müde macht, für Muskelverspannungen sorgt und Kopfschmerzen verursacht

Wir erarbeiten gemeinsam eine an deine persönlichen Bedürfnisse und deine individuelle Situation angepasste tägliche Routine, die dich dabei unterstützt, angst-und sorgenvolle Gedanken und Energien zu verwandeln in Vertrauen und Liebe.

Übungen aus dem Yoga (du brauchst keine Yogavorkenntnisse), Atemübungen, heilende Affirmationen und Meditationen stärken dein Vertrauen ins Leben und in dich selbst.

Ich zeige dir meine „Notfalltricks“, um schnell Wut loszulassen und negative Gedanken abzuschütteln

Dein Alltag geht dir leichter von der Hand, weil du dich und deine Bedürfnisse wahrnimmst und auf dein Herz hörst. Durch dein neues Strahlen von innen heraus, erreichst du die Herzen deiner Mitmenschen

 

Und das bekommst du, wenn du HERZVERBUNDEN wirst:

ganz einfache Yogaübungen, die du sofort anwenden kannst um deine Wirbelsäule als Energiezentrum zu aktivieren

meine Zauber-Atemtechniken für mehr Energie und mehr Entspannung, je nachdem, was du gerade brauchst ?

Ideen und Hilfen, wie du Zeit für dich findest

Einfache Abfolgen aus dem Kundalini Yoga (Kriyas), die deine Energie sofort erhöhen

Übungen, die dein Herz öffnen und dich mit dir selbst verbinden, damit du deine Wahrheit leben kannst

Eine Reinigungskur für deinen Körper, in der du in nur 9 Tagen überschüssige Säuren und Schlacken entfernst, um auch körperlich wieder in deine Kraft zu kommen. Es können sich dadurch Muskelverspannungen, schlechter Schlaf, Kopfschmerzen verbessern und deine Haut wird klar und fein. Und ein paar Kilo gehen auch noch weg, wenn du magst ?

Anleitungen zur Reinigung und Klärung deiner Energiezentren (Chakras), um mehr Kraft und Lebendigkeit im Leben zu fühlen. Eine Klärung der Chakras stärkt auch körperlich!

Eine ausführliche Anleitung zur yogischen Ernährung, die nicht nur deinem Körper guttut, sondern auch deinen Geist offen und rein halten soll. Alles wird auf dich persönlich abgestimmt.

Techniken, Meditationen, heilsame Affirmationen, die dich dabei unterstützen, angstvolle Gedanken zu verändern. Hin zu mehr Vertrauen

 

Indem du HERZVERBUNDEN wirst, sorgst du viel besser für dich selbst, hast mehr Energie, mehr Leichtigkeit, mehr Herzensfreude. Du fühlst dich geschützt und getragen, verbunden mit dir selbst und allem was ist.

HERZVERBUNEN ist für dich, wenn

du keine Lust mehr hast auf Stressgefühle und negative Energie, auf angst-und sorgenvollen Gedanken, auf Müdigkeit und Erschöpfung, wenn du dir nicht mehr von anderen Menschen oder von blöden Situationen die Energie rauben lassen willst.

Du bereit bist, dich auf eine Veränderung hin zu einem Mee(h)r an Leben einzulassen

Du dich dazu committest, wirklich mit voller Aufmerksamkeit, vollem Fokus und Willen dabei zu sein

Du dir wertvoll bist

 

werde HERZVERBUNDEN und

sei im Frieden mit dir und der Welt, lebe aus deinem Herzen heraus, fühle dich körperlich vital und leicht, lebe DEIN Leben! Mit Kraft und Leichtigkeit für andere da sein können, aber eben auch für DICH, deine Kraftzeiten genießen, viel ausgeglichener sein, in Kontakt mit dir selbst, eben HERZVERBUNDEN

Wenn du das für dich sehen kannst und möchtest, dann schreibe mir und melde dich an für einen der nur zwei Plätze!

In HERZBERBUNDEN arbeiten wir vier Wochen eng zusammen.

Zu Beginn klären wir deine Situation und das, was DU brauchst.

Du bekommst jede Woche ein 1:1 Gespräch mit mir

Die Anleitungen für alle Übungen per Email

Ein ausführliches Dokument zur yogischen Ernährung

Die Reinigungskur auf Basis der Aloe Vera Pflanze, bei der ich dich zusätzlich 9 Tage lang per Whats App begleite mit kleinen Videos, Tipps, Anregungen, Rezept

Individuelle Affirmationen, für dich passend, Übungen, Meditation

Audios, die deiner Situation, deinem Fortschritt, deinen Bedürfnissen angepasst sind.

Musikvorschläge für hohe Energie

Du darfst für vier Wochen über Whatsapp mit mir in Kontakt sein, ich stehe für deine Fragen zur Verfügung!

HERZVERBUNDEN ist nichts für dich, wenn

Du nicht bereit bist für eine Veränderung

Nichts für deine Gesundheit tun möchtest

Keine Zeit für dich selbst brauchst

Angst und sorgenvolle Gedanken gar nicht kennst

Du mit deinem Leben genau so zufrieden bist, wie es jetzt ist

Du dich nicht spirituell und menschlich weiterentwickeln möchtest

 

Du möchtest HERZVERBUNDEN werden?

Dann gib mir Bescheid und wir klären alle weiteren Details! → und schon kannst du starten ?

Bist du eine von den zwei Frauen?

Ich freu mich so!

Namaste von Herzen, deine Margot