ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER
ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER

Yin Yoga Special – Bhakti – Loslassen & Heilung durch Hingabe

Sonntag, 25.02.2024 10:00 – 12:00 Uhr, Präsenz & Online

 

 

Noch nie hatten wir in unserem Leben mit so viel Unsicherheit und Angst, aber auch mit Egoismus und Unfreundlichkeit zu tun. Die politische, wirtschaftliche und ökologische Situation wirkt sich auf uns aus, und wir merken immer mehr, dass wir im Außen keinen Trost und keine Heilung finden.

Es geht darum, nach innen zu gehen, die Verbindung zu unserem Herzen und zu einer höheren Macht, die uns trägt, zu spüren.

Bhakti bedeutet reine, selbstlose Liebe, Hingabe, Herzöffnung und tiefe Verbundenheit; im Yoga ist Bhakti einer der Wege, zur Einheit, Erleuchtung und Selbstverwirklichung. Bhakti Yoga ist geprägt von spirituellem Gesang und Mantra-Meditation.

 

In diesem Workshop verbinden wir eine Yin Yoga Praxis mit Singen und Mantra-Meditation, so findest du Halt, Zuversicht und Heilung.

Du brauchst weder Yoga Kenntnisse, noch musst du singen können. Wichtig ist deine Bereitschaft, dich dieser spirituellen Praxis zu öffnen. Beschenkt wirst du mit tiefer Ruhe und Zuversicht, die du in deinen Alltag mitnimmst. Du lernst ein ganz einfaches, wunderschönes Mantra, das du auch zuhause immer wieder singen kannst, um Frieden in dein Herz zu bringen.

 

Yin Yoga ist eine sanfte Art Yoga zu praktizieren, bei der keine Muskelkraft angewendet wird. In jeder Haltung wird mehrere Minuten verweilt, so nimmst du jeden Teil deines Körpers wahr, lokalisierst Spannungsbereiche und löst sie auf. Yin Yoga ist eine wunderbare Praxis, um den Fluss von Chi (Lebenskraft) in deinen Meridianen zu harmonisieren und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Energetische und emotionale Blockaden werden gelöst.

 

Dieser Workshop ist genau richtig für dich, wenn du 

  • Dich abgrenzen willst von der lauten, hektischen angsterfüllten Welt
  • Ruhe & Entspannung suchst
  • die Verbindung zu deinem Herzen suchst
  • gerne ein einfachstes Mantra singen und lernen möchtest
  • Verspannungen lösen willst
  • Zuversicht und Frieden brauchst

Schenke dir einen außergewöhnlichen, entspannenden, heilsamen Sonntagvormittag – für dich, deine Balance, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

Kosten: €37,00

Anmeldung: https://margot-buchegger.de/kontakt/

 

Ort: Raum Kolibri, Kochgasse 373, 86899 Landsberg am Lech UND online!

Es gibt max. 10 Präsenzplätze

 

Melde dich gleich an, ich freue mich mit dir auf eine heilsame, entspannende Auszeit!

Vergiss nicht: Liebe ist immer die Antwort ♥

Namaste, deine Margot ♥