Zuhause

Leben aus dem Herzen

Leben aus dem Herzen

Das Herz ♥ als Wegweiser für ein glückliches Leben

Kursstart: 26.05.2021

Dir ist es wichtig, dass du deinem Herzen ♥ folgst

Du möchtest mehr ins Fühlen kommen

Du verlierst dich manchmal in Außen und bist eher kopflastig

Du vertraust deinem Gefühl nicht zu 100%

Du wünschst dir, dass du deine Herzensstimme sicher erkennst und ihr vertraust

 

in LEBEN AUS DEM HERZEN ♥ lernst du genau das!

 

Wenn du aus deinem Herzen lebst, hast du weniger Ängste und Sorgen. Du bist zuversichtlich und voller guter Energie, denn du vertraust deiner inneren Führung, die dich sicher n zu deinem höchsten Wohl durch dein Leben navigiert.

 

in diesem Programm zeige dir den Weg in dein Herz ♥.

 

Ich begleite dich ein Stückchen, bin Wegweiserin, halte die Energie, gib dir ein gutes Gefühl für die Essenz auf deinem Herzensweg, so dass du dann den Weg alleine weitergehen kannst.

 

Du

– lernst die Stimme deines Herzens zu erkennen und vor allem ihr zu vertrauen.

– kannst sicher unterscheiden, ob dein Herz zu dir spricht oder dein Ego

– heilst dein Herz von alten Verletzungen

– übst Herzensentscheidungen zu treffen, die zu Erfüllung und Glück führen.

– lernst deine persönliche Herzensfrequenz kennen, als Basis für dein Leben

– deine Verbindung zwischen deinem Verstand und deinem Herzen wird gestärkt

– löst alte hinderliche Glaubenssätze und Konzepte auf und ersetzt sie durch neue, stärkende Wahrheiten

 

Es gibt vier intensive Workshops live über Zoom. Die Workshops werden aufgezeichnet.

Zwischen den Workshops hast du Zeit zum Verarbeiten, Üben, intensivieren. Und es gibt weitere Impulse von mir.

Zum Austausch und für Fragen hast du eine WhatsApp Gruppe, die von mir moderiert und begleitet wird. Somit hast du 24/7 Antwort auf deine Fragen und gegenseitige Unterstützung

Es gibt eine tägliche Morgenpraxis, die dich durch die vier Wochen und darüber hinaus begleitet.

Wir arbeiten auf allen Ebenen. Körperlich, geistig, energetisch und mit vielen Elementen wie ätherischen Ölen, Kräutern, Fußreflexzonen… Das optimiert dein Kursergebnis auf wunderbarste Weise

 

Das sagen andere TeilnehmerInnen.

“Liebe Margot, am meisten berührt haben mich deine Audio-Posts, da deine Stimme und deine Worte gefühlt direkt in meinem Herz landen. Meine Ernte ist mir in den letzten Tagen, sehr bewusst geworden. Unter den physischen und psychischen Belastungen war immer ein Gefühl des Lichts, des Getragensein, der Liebe zu spüren. Ich wusste stets, dass ich nicht alleine bin, dass ich umgegeben bin von Engeln und “mehr, das mein Verstand nicht erklären kann. Aber eben auch gar nicht muss, weil mein Herz versteht. Und da ich immer ein Verstandesmensch war, ist das eine ganz großartige Entwicklung für mich. Und es durfte einfach alles so sein, wie es gerade ist. So schön!” S.

 

“Liebe Margot, dein Kurs war so herzensnah für mich. Ich bin umhüllt mit Dankbarkeit und ich spüre, es geht weiter… Danke für all deine Liebe, Namaste K.

 

“Liebe Margot, durch deine Anleitungen habe ich es geschafft, einen besseren Zugang zu mir zu bekommen. Ich fühle mich leicht und voller Vertrauen. Danke für alles. Danke dass es dich gibt.” M.

 

Wenn einer oder mehrere der folgenden Punkte für dich zutreffen, dann ist

LEBEN AUS DEM HERZEN ♥ genau richtig für Dich:

 

Wenn du

– mehr ins Fühlen kommen willst

– deinem Herzen folgen willst, aber nicht recht weißt “wie”

– deinem Gefühl manchmal nicht richtig traust

– Angst hast, dass dein Herz dich in den Graben fährt

– deinen eigenen Weg finden willst

– wissen möchtest was wirklich gut und richtig für dich ist

– mehr Sicherheit und Vertrauen in deine innere Führung bekommen willst

– etwas in deinem Leben verändern willst

– es dir einfach wichtig ist, aus dem Herzen heraus zu leben

– du tiefer in dein göttliches Herz eintauchen willst

 

Dieser Kurs führt dich in dein Herz,  um dein Leben im Einklang mit der göttlichen Ordnung  fließen zu lassen.

Wenn du aus deinem Herzen lebst, hast du weniger Ängste und Sorgen. Du bist zuversichtlich und voller guter Energie, denn du vertraust deiner inneren Führung, die dich sicher  zu deinem höchsten Wohl durch dein Leben navigiert.

 

Die Kursdauer ist vier Wochen. Du hast 5 x einen live Zoom Workshop, der aufgezeichnet wird, wenn du mal nicht kannst.

Außerdem bekommst du einen Kursfahrplan zum Abhaken für dich, Anleitungen für die einzelne Tools und Techniken, eine Morgenpraxis als Audio und zum Ausdrucken, ein Angel-Trance-Coaching für dein Vertrauen in deine Herzenskompetenz.

Du bist Teil einer WhatsApp Gruppe, die ich moderiere, in der du dich austauschen kannst und immer Fragen stellen!

vor dem Kursstart bekommst du ein wundervolles Geschenk von mir persönlich nach Hause geschickt, das dich bei deinem Herzensweg unterstützt!

 

Kosten: €444,00

Herzens-Frühbucherpreis bis 30.04.2021 nur €399,00

Es wird Zeit das Kopflastige abzulegen, folge der Sehnsucht deines Herzens und gehe den Weg in  die Leichtigkeit und Erfüllung!

vergiss nicht: Liebe ist immer die Antwort ♥

Namaste, deine Margot